Keradesign sieht gerade wahrhaftig ROT 🙂

Wir sehen rot zum Abschluss unseres aktuellen Projektes. Natürlich nur im positiven Sinn, sowie durch höchst authentische als auch besondere rote Klinkerriemchen. Als Fliesenleger verarbeiten wir auch  Verblendsteine, welche ideal in den Wohnbereich passen. In diesem Fall ist es keine Fliese sondern ein Ziegelimitat. Diese Steinen werden vom Fachmann bzw. Fachfrau mit normalen Fliesenkleber verarbeitet. Mit einem Lasermessgerät sorgen wir für einen Waagrechten Fugenverlauf. Beim verlegen achten wir auf die Authentizität. Denn das fertige Ergebnis soll eine „Ziegel-Wand“ sein. Diese wenden wir auch beim Versatz der Ziegel an. Aufgrund der Oberfläche der verschiedenen Steine ist das klassische Verfugen nicht möglich und so mussten wir uns mit einem Spritzbeutel ans Werk machen. Ja sie haben es richtig gelesen nicht nur der Zuckerbäcker verwendet diese Werkzeug. Nach dem die Fuge etwas angezogen hat konnten wir ihr als Meisterbetrieb den letzten Schliff geben.
 
Als Meisterbetrieb freuen uns Ihnen demnächst die Abschlussfotos von von diesem Projekt zu zeigen. Das Projekt umfasst die Küche und Essbereich als auch des Vorzimmers.
 
Ein paar Eindrücke haben wir bereits für Sie festgehalten.
 
IHR Partner in Sachen Sanierung, Renovierung als auch aller Arbeiten im Bereich des Neubaus, weiters Punkten wir mit hoch qualifizierten Partner und Meisterbetrieben aller Gewerke.