Eingangsstiegen eines Einfamilienhauses

Bei unserem aktuellen Projekt wurden Feinsteinzeug Natursteinoptik Terrassenplatten im Format 120x60x2cm im kombinierten Verfahren mittels hoch Kunststoffvergütetem Klebemörtel verklebt und verfugt. Vorab der Verlegung wurde der gesamte Untergrund abgefräst, von Hohllagen und losen Teilen befreit und gereinigt. Anschließend wurde ein 2,5% Gefälle sowie die Verbundabdichtung hergestellt sowie die Verlegearbeiten umgesetzt. 

Die wichtigsten Punkte sind die fachgerechte Prüfung sowie Herstellung eines verlegereifen Untergrundes wie beispielsweise einem mindestens 2% Gefälle zur Entwässerung, Herstellung der Verbundabdichtung um nur diese aufzuzählen.

Gerade bei der Verlegungen von  Außenbereichen aller Art in Österreich muss mit höchster Sorgfalt und Genauigkeit auf die Einhaltung einer fachlich einwandfreien Ausführung geachtet werden um langfristig Schadenfreiheit gewähren zu können.

Anbei ein paar vorher nachher Bilder

Zu unseren Werbepartnern