Balkon x 25

Der vorliegende Text beschreibt die Verlegung von 25 Balkonen mit standardmäßigen Fliesen im Format 20x20x1,2 cm.

Das Projekt umfasste die sorgfältige Auswahl und Verlegung von hochwertigen Fliesen, um den Balkonen eine praktische und langlebige Oberfläche zu verleihen. Die Fliesen wurden fachgerecht verlegt, um eine gleichmäßige und funktionale Basis zu schaffen.

Die dunkelgraue Fugenfarbe wurde bewusst gewählt, da sie sich im Laufe der Zeit aufgrund der Witterung diese dunkler färben wird.

Mit der Verlegung der Fliesen auf insgesamt 25 Balkonen wurde ein bedeutender Meilenstein erreicht, der den Bewohnern eine robuste und wartungsarme Außenfläche bietet. Obwohl der Fokus auf der Funktionalität lag, wurde durch die Verwendung von standardmäßigen Fliesen ein grundlegendes ästhetisches Element geschaffen. Die Verlegung der Fliesen ermöglichte eine kosteneffektive Lösung, die den Balkonen eine praktische und zweckmäßige Gestaltung verleiht.

Zu unseren Werbepartnern